Was ist das peinlichste was euch jemals passiert ist?

8 Antworten

wollte mit 13 mal als Floristin schnuppern gehen und dann hab ich auf dem Internet Blumengeschäfte eingegeben, dann kam Flowerpower und ich rief dort an um zu fragen ob ich schnuppern kommen kann als floristin dann sagte mir die Dame am telefon das sie ein Fitnessstudio sind und kein Blumenladen.

Das war und ist mir immer noch Peinlich😫🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der peinlichste Moment meines Lebens ist zugleich eine meiner schönsten Erinnerungen. Klingt zwar komisch, ist aber so.

Ich habe damals mit einer Mutter und deren Tochter in einem Haus zusammen gelebt. Der Ehemann bzw. Vater war mein bester Freund und ist ein paar Monate vorher gestorben (bereits zu seinen Lebzeiten hatte ich mit denen in einem Haus gelebt - mein bester Freund hatte mich in der Familie aufgenommen, weil meine damalige Wohnsituation andernfalls mehr als katastrophal war). Nach dem Tod ihres Vaters hatte sich die Tochter meines besten Freundes in mich verliebt - und ich mich auch in sie. Also sind wir schließlich auch zusammengekommen.

Ich hatte dann meiner Freundin zu ihrem Geburtstag Wäsche gekauft, die aus einem sehr dünnen Tüllstoff gearbeitet war. Man konnte wirklich ALLES durch diese Wäsche hindurch sehen. Und zum Dank übernachtete sie dann in meinem Zimmer. Bei dieser Gelegenheit hatten wir dann auch unser erstes mal Sex miteinander. Es war eine der schönsten Nächte meines Lebens.

In der früh schlich sie sich dann wieder in ihr Zimmer hinüber, aber beim Frühstück erwähnte ihre Mutter, dass sie ihre Tochter heute morgen schon auf dem Flur gesehen hätte, und dass das, was sie da angehabt hätte, nicht gerade dazu geeignet war einen in kalten Winternächten warm zu halten.

Und meine Freundin? Die erwiderte keck: „Oh doch, es ist eben schon dazu geeignet, denn was glaubst du, wie schnell uns beiden warm wird, wenn ich mich in diesen Sachen an ihn kuschle?“ Ich hätte im Boden versinken mögen, aber ihre Mutter grinste nur und wechselte zum Glück das Thema.

Eine unangenehm Story von mir :

Es war Sommer , ich trug ein doch etwas kurzes Kleid und die Treppen in der Schule haben viele einen Blick unters Kleid beschert.

Passiert zwar häufiger bei einem Kleid aber es war mir über den ganzen Tag doch schon unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 19 Jahre Lebenserfahrung und interessiere dafür

musste nach meinem ersten mal nachts in den spital, um ein rezept für die pille danach holen zu gehen (kondom abgerutscht und unter 16 j alt). dabei hatte seine mutter gerade schicht und hat mich und meine mutter am notfall empfangen, da sie meinen namen auf der liste gesehen hatte. das war der moment, bei dem sich unsere mütter kennengelernt haben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt