Was ist das für eine Vogelart, habe den in meinem Garten gefunden der Kater hat ihn versucht zu jagen?

2 Antworten

Nicht wirklich zu erkennen, weil es ein Vogelbaby ist, das entweder aus dem Nest fiel, oder dabei ist fliegen zu lernen.

Horch einmal ob Du lautes Vogelrufen hörst. Dann ist es die Mutter die ihr Kind zum Fliegen animiert. Sie würde es allerdings auch am Boden weiter füttern, wenn Du den Kater wegsperrst.

Also egal was genau er fürn Vogel ist es ist eindeutig ein Jungtier, das heißt kuck mal ob dun Nest siehst in der Gegend.

Eltern füttern die Kinder teilweise am Boden.

Der müsste dann nen extra Schutz platz kriegen wegen dem Kater.

CrimsonGod
Fragesteller

Vielen Dank, Und werde Ausschau halten nach dem Nest, glaube nämlich das der schon weg ist hatte den gestern gesehen.

ewigsuzu  16.05.2024, 14:04
@CrimsonGod

wenn er schon fliegen kann brauchste keine sorgen haben, dann is alles gut.