Was ist das für ein Zeichen bei Edge?

2 Antworten

Das soll eine Aktentasche darstellen und bedeutet anscheinend, dass du eine für den Arbeitsplatz optimierte Version von MS Edge verwendest, die wohl aufgeräumter sein soll.

Dann hast du wohl "Edge for Business" installiert oder geupdated bekommen.

https://inews.co.uk/news/technology/briefcase-icon-microsoft-edge-why-browser-business-logo-explained-how-remove-2569447

Wie du das wegbekommst, steht unter "How can I disable the briefcase icon?" auf der oben genannten Seite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems