Was ist das für ein wiederkehrendes Würmchen/Wurmart?

Das Würmchen in der Wanne - Grossaufnahmen - (Gesundheit, Familie, Haushalt) Weitere Aufnahme  - (Gesundheit, Familie, Haushalt) Weitere Aufnahme - (Gesundheit, Familie, Haushalt)

2 Antworten

Keine Ahnung, aber man kann meines Wissens Wasser bei verschiedenen Stellen testen lassen (googeln, wo in eurer Gegend). Außerdem würde ich persönlich die Wanne mal mit Essig/Soda + heißem Wasser auswaschen. Man will ja so etwas nicht an den Füßen haben, wenn man duscht.

123gummibaeren
Fragesteller

Habe schon alles desinfiziert und gespült.

Das sieht eher nach einer Made/Raupe aus, kein Wurm.

Schau´mal, ob sie einen Spinnfaden produziert. Das wäre auch eine Erklärung, weshalb sie nicht mit dem Wasser im Abfluss verschwunden ist.

123gummibaeren
Fragesteller

Habe jetzt schon wieder alles desinfiziert und gesäubert... Kann es leider nicht mehr checken