Was ist besser airpods pro oder airpods 3 generation?

2 Antworten

Die AirPods 3. Generation haben kein ANC und daher sind für mich persönlich die AirPods Pro die besten AirPods und auch den Aufpreis wert. Das ANC der AirPods Pro ist auch durch die Belüftung sehr angenehm und erzeugt bei mir kein unangenehmes Druckgefühl, das ich bei Sony oder Bose hatte.

Weil sie das beste Noise Canceling auf den Markt haben. Wirst du woanders in diesem formfaktor nicht finden. Wenn es dir sowieso egal ist kannst du auch die 3er holen. Sound ist jedoch etwas schlechter, weil die Abdichtung nicht so gut ist wie nie den AirPods Pro

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik