Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Scheiße gelaufen, akzeptiers einfach 88%
geh lernen 13%
sansarah  01.05.2024, 22:01

Wie lange hattest du insgesamt Schule/bzw französisch Unterricht?

iliketrains721
Fragesteller

bin in der 10. klasse am gymnasium und das mit mein 5. jahr französisch

3 Antworten

Jetzt noch lernen wird nichts bringen, da du wahrscheinlich auch keine Motivation hättest oder dich auch nicht konzentrieren könntest, außerdem wärst du auch absolut müde.

Du könntest es dir aber morgen noch angucken und einfach so gut es geht den Test oder die Arbeit schreiben. Für eine Depression kann man nichts, aber sowas wird von Schulen leider nicht wirklich berücksichtigt, wesswegen man dann auch leider einfach pech hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Depression und eine Soziale Phobie.
Scheiße gelaufen, akzeptiers einfach

Klingt nicht schön, aber jetzt bringts auch nicht mehr viel.

Eine Option wäre noch krank machen und die Prüfung nachholen, dann hast du etwas mehr Zeit zum Lernen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern
iliketrains721
Fragesteller

selbst dann häte ich wahrscheinlich keine motivation zu lernen

Scheiße gelaufen, akzeptiers einfach

Hi,

Französisch ist unwichtig.

Du bist wichtig.

Mach, was dir gut tut.

Die Schule ist für dich da.

Nicht umgekehrt.

Was für Gedanken hast du genau? Kannst mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung