Was ist BEKANNTER?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Slayer 55%
Slipknot 45%
Elisabeth Báthory 0%

4 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt
Slayer

Wenn du als Argument die Klicks von Spotify anführst, so hat das ganze doch einen Haken. Slayer gründeten sich bereits zu einer Zeit, wo an Streamingdienste noch nicht zu denken war, nämlich Anfang der 80er Jahre. Dann musst du deine Frage anders stellen. Fakt ist, wenn man den Lauf der Zeit betrachtet, dann ist Slayer eindeutig die bekanntere Band. Nicht alle haben Spotify, nicht alle outen sich öffentlich als Slayer-Fans....und doch haben schon Leute die Band gehört, als an die anderen Bands hier noch gar nicht zu denken war. Unterm Strich bleibt da nur Slayer....Klicks hin oder her. Slipknot mag unter den etwas jüngeren Leuten bekannter sein...aber in der Gesamtheit kann es hier nur eine Band geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Slayer

Ich denke, Slayer und Slipknot sind beide sehr bekannt. Vielleicht liegen Slayer etwas vorne, weil sie früher da waren und zu den "Big Four" des Thrash-Metal zählen.

johanesu131
Fragesteller

Slayer hot auf Spotify knapp 5 MIllionen Hörer gohommt. Slipknot hat 13,5 fast das Dreifach?

isilang  20.05.2024, 01:03
@johanesu131

Du hast doch gefragt, wer bekannter ist.

Ich denke, dass mehr Metal Fans (vor allem Ältere) Slayer kennen. Die sind länger im Geschäft.

Die Hörerzahl sagt am Ende nichts über die Bekanntheit aus.

Slipknot

...die sollte man mal zum sonntäglichen Kaffee und Kuchen einladen...besonders wenn man das Meissner Porzellan auf dem Tisch stehen hat...🤣🤣🤣

Slipknot

Ist aber auch einfach geil