Wieso haben nette Jungs keine Chancen bei Mädchen?

11 Antworten

Und was meinst du, warum es bei den untreuen Bohrern eine nach der nächsten ist? Weil es nie lange hält, genau aus dem Grund.
Was ist wohl besser, eine nach der nächsten oder eine, dafür glückliche Beziehung die hält?

Bei mir sind die netten die, welche ne Chance hätten.

Außerdem kann sich aus einer guten Freundschaft auch immer noch was entwickeln, es ist nicht zwingend ein entweder-oder.

Mein Schatz war vorher längere Zeit mein bester Freund, doch irgendwie wurde mehr daraus, was wir beide Anfangs nicht dachten^^'

Es gibt einen Unterschied zwischen freundlich und "niceguy", zweiteres willst du nicht sein. Ich bin stets freundlich, treu und liebevoll und bekomme trotzdem oder vielleicht gerade deshalb Dates mit Frauen. Du darfst nur nicht glauben, dass sie dir etwas dafür schulden. Sei kein Hampelmann. Trag ihnen nicht den Arsch hinterher. Stell sie nicht auf ein Podest. Sei männlich, gib den Ton an, führe. Dann regelt sich das schon.

Kommt drauf an. In vielen Beziehungen geht es irgendwie nur noch um Sex, und solche mit am meisten Erfahrungen kriegen die meisten Frauen. Heißt aber nicht, dass das gut ist

AlterZausl  11.06.2023, 17:12

Und geht zumeist auch nicht lange gut.

Sex ist schön, erfüllend, aber auch nicht alles. Für eine stabile Beziehung braucht's viel mehr.

Wo lest ihr das?

Es wird sich nichts ändern wenn ihr die Annahme habt, ändert diese dann ändert sich auch deine Realität.

Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen getroffen der so ist.

Natürlich gibt es welche, aber wenn man die ganze Zeit affirmiert das das so ist, dann wird sich auch nichts ändern.

Die meisten mädchen wurden einfach zu oft ver*rscht deswegen denken sie save :„anfangs nett , am ende werde ich wieder verletzt “ denke ich jz