Was ist 2022 eher angesagt. Baggy- oder Skinny Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

baggy 67%
skinny 33%

7 Antworten

skinny

Ich trage immer noch gern Skinnys, da mir das gefällt. Ich möchte meine Jeans schon immer gern hauteng.

Hab nix gegen Baggy Hosen, wer die mag soll sie tragen und das kann ja auch gut aussehen. Ob nun die Skinny oder Baggy mehr in sind, finde ich eigentlich egal. Jeder soll das tragen was einem gefällt.

zyrotic  02.12.2022, 15:42

Angesagt sind aber trotzdem baggy jeans.

Maximann  02.12.2022, 20:56
@zyrotic

Ich weiss und das ist ja auch ok. Sie sind nur nicht mein Ding und ich mag eben Skinnys lieber.

Maximann  02.12.2022, 21:09
@zyrotic

Alles gut und ja die Baggys sind mehr angesagt. Aber danach muss man sich ja nicht richten. Man soll das anziehen was ein gefällt und nicht unbedingt was angesagt ist nur um andere zu gefallen.

Buhuhuhu999  13.01.2023, 01:44
@zyrotic

Aber dann braucht man ja keine Abstimmung, wenn es eine richtige und eine falsche Antwort gibt.

baggy

Auch 2023 sind Baggy angesagt. Wer mag es schon, wenn die Hise so eng anliegt.

baggy

Es sind baggy- loose fit Jeans angesagt, eventuell auch Boot Cut.

baggy

Bei uns in der Kasse haben Mädchen Baggy und Jungs normal oder eher skinny an

Lukas1990  15.08.2023, 20:35

So gehört sich das. Sexy Kleidung für Jungs. Schlabber-Look für die Mädels!

baggy

Auf jeden Fall Baggy. Sieht gut aus und ist super bequem. Habe nur Baggys