Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?

1 Antwort

So wie ich die Fehlermeldung lese und verstehe, wird ab dem aktuellen Verzeichnis (".") die ausführbare Datei "/bin/bash" gesucht. Probiere den Pfad der mal so einzurichten, dass stattdessen die Datei "bash" ab und in Verzeichnis "/bin" gestartet wird, bzw. wenn sich "/bin" nicht im Wurzelverzeichnis befindet, sondern relativ zu einem Installationsverzeichnis, "/<installationsverzeichnis/bin" - eventuell wurde dies nicht angegeben, weshalb "." dafür verwendet wird. Stattdessen wurde der Pfad Teil des Dateinamens gemacht, allerdings als Folge davon nicht in dem Verzeichnis geschaut, sondern nach einer Datei mit dem Namen des Pfad als Teils des Dateinamens.

KagamineLina
Fragesteller

Es gibt einen Ordner namens bin also "AppName"\runtime\bin. Was genau soll ich tun?