Exe Datei auf dem remote pc (AnyDesk) ausführen, die dann aber auf seinem eigenem pc gestartet wird?

3 Antworten

Anydesk ist ja nur eine Remote-Desktop-Applikation. Du siehst also nur ein (interaktives) Bild eines anderen PC.

Über die Funktionen von Anydesk, das üblicherweise nur von Kriminellen, die sich als Microsoft-Mitarbeitende etc. ausgeben und dir "helfen" wollen, einen Virus zu deinstallieren und dabei dein Konto leer räumen, lassen sich auch auf das Dateisystem zugreifen, sodass man sehr viel Schabernack treiben kann. Ich empfehle einen kilometerweiten Bogen um Anydesk und anderes zu machen!

Natürlich kannst du keine Progmme auf deinem PC laufen lassen die gar nich von deinem Rechner zugreifbar ist.

Mit Remotezugriff kannst du nur Programme auf dem Externen Rechner starten