Was haltet ihr von Tuning bei Autos?

7 Antworten

Ist doch gut, wenn es einem Spaß macht.

Grundsätzlich finde ich das ganz cool. Ich bin aber kein Fan von auffälligem optischen Tuning, sondern mag eher technische Optimierung zur Verbesserung von Leistung und/oder Fahrverhalten und halte es optisch gerne dezent. Habe auch den Vorteil, alles selbst machen zu können, da ich in einer Werkstatt arbeite. Ich bin auch für hochwertiges und zulässiges Tuning und halte nichts von billigen und/oder illegalen Umbauten.

Ich brauche kein getuntes Auto, wenn aber jemand ein getuntes Auto braucht, so soll er es haben. Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand. ob ich etwas früher als andere ankomme , spielt bei mir keine Rolle. Mir kommt es vor, dass sich der Mensch den Stress und die Hektik selbst macht.

Ich finde das absolut lächerlich. Vor allem die tiefer gelegten Autos die nicht mal mehr über eine Bodenschwelle fahren können. Oder die Spezialisten die ihre Autos extra laut machen.

Ich denke solche Leute haben ein sehr kleines Geschlechtsteil und kompensieren das damit

Nicht so viel, da wird das Original so verändert.