Wer trägt Latexanzug unter SkinnyJeans und Hoodie?

3 Antworten

Ich trage manchmal meinen Latex-Catsuit unter meiner Kleidung.

Allerdings ist meine Jeans nicht skinny - da ich über dem Catsuit noch eine (Woll-)Strumpfhose trage - damit die Jeans nicht am Latex reibt und es ruiniert.

Geile Idee, aber ich trage nur skinny Jeans und ohne was drunter oder mit String.

Ja mach ich auch ganz gerne, knallenger Latexanzug und drüber super skinny jeans, kombiniert mit Hoodie, 14 Loch Martens boots, Biker Lederjacke und Cap