Rammstein Vorwürfe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja,ich würde es denen zutrauen 50%
Nein,ich denke es ist wie bei micheal Jackson früher 29%
Keine Ahnung,ich halte mich daraus 21%
jentolon  30.06.2023, 17:18

Wurde es denn geklärt bei Michael Jackson ?

Ich meine er starb vorher und es konnte nicht geklärt werden.

Ichmagaepfel692
Fragesteller

Ja es wurde geklärt und er war nicht schuldig

9 Antworten

Nein,ich denke es ist wie bei micheal Jackson früher

Es geht nicht um Rammstein sondern nur um Till Lindemann!! Es soll wohl auch nicht auf den offiziellen Rammstein After-Partys passiert sein sondern auf „After-After-Partys“ von Till alleine und persönlich organisiert. Es geht also nicht um Rammstein als Band sondern nur um Till.

Außerdem zeigen die aktuellen Ermittlungen das es laut einer rechtsmedizinischen Untersuchung bei den Blauen Flecken dieser Shelby Lynn nicht um Fremdeinwirkung handelt. Auch gibt es Videos von dieser Frau wie sie sich schon vor Konzertbeginn total besoffen oder high an einen Security Typ rangemacht hat.
Die Medienhetze sagt auch nicht die Wahrheit weil es noch überhaupt kein Urteil vom Gericht gibt. Erst nach einer Entscheidung können die Medien die „Wahrheit“ berichten. Und die Anzeigen in Deutschland sind bisher nur von Dritten, unbeteiligten Personen die die Medienhetze als Anzeigenbegründung haben.

Ich glaube hier an die Unschuldsvermutung, solange das Gericht nicht was anderes sagt…

Und jetzt kommt mir nicht mit „viCtiM bLaMiNg“. Keiner von uns ist Jurist und keiner von uns kennt irgendjemand der beteiligten Personen persönlich. Deshalb heißt es friedlich bleiben und sachlich seine Meinung vertreten (dürfen). ✌️

Versteht mich nicht falsch, falls er wirklich etwas getan haben sollte muss er natürlich wie jeder andere Mensch auch die rechtlichen Konsequenzen dafür tragen. Aber es ist schließlich (aktuell) überhaupt nichts offiziell vom Gericht bewiesen! 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Keine Ahnung,ich halte mich daraus

Was sind es für Vorwürfe ?

Dass er Sex mit viel jüngeren Groupies hatte ? Das streitet ja keiner ab, man kann sich moralisch entrüsten, dass es Ausnutzung des Promistatus ist. Aber da müsste man viele Künstler, Millionäre und auch Politiker cancelln.

Dass er jemand ko tropfen gegeben hat, oder eine Vergewaltigung, das hat nicht mal eine der Betroffenen behauptet. Der Drogentest den die Betroffene am nächsten Tag gemacht hat, war negativ. Es liegt auch keine Anzeige von Betroffenen vor, die Staatsanwaltschaft ermittelt nur auf Anzeigen Dritter weil es um ein Offizialdelikt geht. Absehbar wird das im Sande verlaufen. Aber die Schmutzkampagne der Medien, die wird bleiben. Siehe Kachelmann ...

Ja,ich würde es denen zutrauen

Bin ein riesen Fan und wer die Geschehnisse hinter der LINDEMANN Band in Moskau kennt, der traut Till auf aller Fälle sowas zu. Ich hoffe, dass es nicht wahr ist, aber ich kanns mir vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung
Ja,ich würde es denen zutrauen

Ich hätte es auch Michael Jackson zugetraut.

Das ich jemandem etwas zutraue bedeutet ja nicht, dass er das auch tatsächlich gemacht hat.

Ja,ich würde es denen zutrauen

Ich würde es Rammstein/Till Lindemann zutrauen, allerdings kann ich es natürlich nicht sagen und würde mich dementsprechend auch nicht 100prozentig festlegen.