Was haltet ihr von meinem Sommeroutfit?

4 Antworten

Ich persöhnlich finde es schon unangenehm so gebrandete sachen zu tragen, und dann auch noch mehrere in einem fit.

Skinny hose auch nicht gut, das oberteil wenn man cropped und den körper hat ganz okay.

Gesundling23
Fragesteller

Ist doch meine Endscheudung . Ich zeige gerne meinen Wohlstand

StimmpeifeLXIX  01.04.2024, 12:22
@Gesundling23

Hahaha okay, und mit boss drückt man wohlstand aus?

Ich würde boss jetzt nicht als herausragend teuer betiteln.

StimmpeifeLXIX  01.04.2024, 12:26
@Gesundling23

Da hast du recht, aber in meinem umfeld würde man mit boss eher möchtegern richie rüberkommen.

Ich finde die marke boss, ehrlich gesagt peinlich

StimmpeifeLXIX  01.04.2024, 12:26
@Gesundling23

Geringverdiener? Ich verdiene garnix, aber meine eltern.

Und ich schätze nicht dass du weißt wieviel.

StimmpeifeLXIX  01.04.2024, 12:27
@Gesundling23

Nein, aber die menschen die boss tragen sind meist unsympathisch, und die marke an sich macht sehr hässliche klamotten.

Gesundling23
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Ahja jetzt jeden über den Kamm scheren , weil man ein Loser ist ohne Geld . Wohlhabende wollen auch nichts mit Losern due kein Geld haben verkehren . Krass , dass du 100000re Million Träger persönlich kennst

StimmpeifeLXIX  01.04.2024, 12:29
@Gesundling23

Du bist sehr peinlich.

Ich hatte bei deinem ego wirklich sowas wie 200k im jahr erwartet, aber gut.

viel spaß mit deinen boss klamotten

StimmpeifeLXIX  01.04.2024, 12:30
@Gesundling23

Ich sage jetzt nichts, weil ich es nicht nötig habe mit geld zu prahlen, aber frohen ostermontag dir.

Knovieh  01.04.2024, 12:31
@Gesundling23

Wenn du schon nach Meinungen fragst, solltest du mit diesen auch umgehen können...

Gesundling23
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Bezweif ich, dass das deine Eltern verdienen. Ich kriege jederzeit 100€ , wenn ich möchte

StimmpeifeLXIX  01.04.2024, 12:35
@Gesundling23

Lustig wie sauer du wirst, wenn dein 6k flex nicht so viel bewirkt.

Wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.

Gesundling23
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Gut , dann kann das sein . Sei ihnen gegönnt. Sorry für das beleidigen. Nervt mich einfach , wenn mir jemand meine Klamotten schlecht redet

StimmpeifeLXIX  01.04.2024, 12:43
@Gesundling23

Ach du kacke, das ist jetzt richtig peinlich.

Tut mir leid, aber erst groß was reden von wegen geringverdiener, mit 6k flexen, und dann kleinbei geben und von bürgergeld leben?

Gut gemeinter rat, spar dein geld und geb es nicht für Boss aus, da gibt es deutlich bessere klamotten.

Viel glück dir

Gesundling23
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Was ist dein schei* Problem . Jetzt ehrlich. Kleidung ist Geschmacksache . Du kannst nicht beurteilen, was mir am besten gefällt. Warum hast du den Drang mir das vorzuschreiben?

StimmpeifeLXIX  01.04.2024, 12:46
@Gesundling23

Ich sagte gut gemeinter rat, das was du bei boss bekommst gibt es woanders auch von gleicher qualität ohne für die marke mit zu bezahlen.

Gesundling23
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Nein . Dur Sachen haben nicht das Design und sind nicht so bequem. Aber ne ehrliche Frage, wo ist dein Problem. Mir vorzuschreiben, was ich für Klamotten zu kaufen zu haben. Nein die Kleidung ist das cc Gekd absolut Wert .

StimmpeifeLXIX  01.04.2024, 12:48
@Gesundling23

Ich schreibe dir garnix vor, ich informiere dich nur darüber das es qualitativere klamotten für 2/3 des preises gibt.

such dir lieber n paar sneaker und kurze hosen die nicht eng sitzen und ein grafik tee oder sowas *hier ein beispiel von mrinem bruder

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Fashion, Outfit)

Das ideale Outfit zum Turnen und Sport.

Jogginghose, Sneaker...

Jedem das Seine aber mir gefällts nicht.