Sommeroutfit für den Mann?

7 Antworten

Für den Sommer eher ungeeignet, sieht etwas zu warm aus.

Außerdem finde ich es rein ästhetisch nicht wirklich ansprechend. Wenn man 60 ist vielleicht.

Der Rock könnte kürzer sein und die Bluse ist auch zu warm ich trage im Sommer Miniröcke und Top ict einfach angenehmer im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde in dem ding sterben, zu lang für den sommer. Aber ansonsten schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es eigentlich sehr schön aber ich selber würde einen anderen Rock / andere Farbe wählen weil es mir im schwarzen Rock zu warm wäre

kannste nicht machen. einfach tshirt jogginghose und ultra boost