Was haltet ihr von diesem Style bei Mädchen(Frage an Jungs und Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nicht meins 49%
Hübsch, sympathisch 22%
Hässlich, unsympathisch 19%
Andere Meinung 11%

7 Antworten

Andere Meinung

Hallo!

Ich finde es zumindest immer gut, und begrüßenswert, wenn jemand seinen eigenen "Style" hat und sich Mühe gibt bzw. sich modemäßig von der Masse abhebt :) Die Welt ist so trist was Klamotten angeht, da tut so etwas mal richtig gut. Allerdings besteht auch immer die Gefahr, dass Hipster das Ganze für sich entdecken und aus etwas bisher Individuellem wieder nur biederer Mainstream wird.

Hübsch, sympathisch

Hey :)

Ich finde es gut, ist nicht dieses marken 0815 aber ich finde langsam wirs auch das 0815 weil viele Leute jetzt so etwas tragen und denken sie haben kein 0815 style (nicht böse gemeint) ich trage selber sowas ähnliches nur ich peppe es noch mit Accessoires (gürtel,bauchtasche,ketten,ohrringe und so) auf .

Nicht meins

Mir gefallen Mädchen, die diesen Style tragen und ihn auch verkörpern. Das schreibe ich bewusst so, denn wenn sich dieser Style zum mainstream entwickelt und alle so rumlaufen, ist es nichts Spezielles mehr. Ich denke gerade bei Kleidern ist es sehr wichtig, dass man seine eigene Richtung findet und sich dabei vordergründig wohlfühlt - nicht irgendetwas trägt, nur um zu einer Gruppe zu gehören. Ich denke weiter, dass es gerade bezogen auf die obigen Fotos kein Schön/ Nicht schön gibt, jedem gefällt das, was ihm eben gefällt. Geschmäcker unterscheiden sich! Prinzipiär muss man sich selbst gefallen, und dann regelt das Selbstbewusstsein, welches man ausstrahlt, den Rest! (Mädchen, 19)

Andere Meinung

Wenn man eine gute Figur hat steht einem alles.

Aber die Kordhose (Bild 1) geht GARNICHT. Bild 2 ist hübsch - gefällt mir. Bild 3 Kinderkarneval

Nicht meins

Ich finde heutige "Mode" in großen Teilen nur gruselig. Dir scheint der altmachende Stil aber zu gefallen. Zieh an, was dir gefällt. Mein Stil ist es aber definitiv nicht.