Ich habe mir den Bericht auf Wikipedia durchgelesen.

Mir fiel das Medikament Cefzil 500 ins Auge und ich habe nach Nebenwirkungen gesucht. Es ist in Deutschland z.B. nicht zugelassen.

Lars Mittank soll laut Polizei, nach der Einnahme dieses Medikament an einer Psychose gelitten haben. Das erscheint mir sehr plausibel. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es z.B. durch die Psychose zu einem (tödlichen) Umfall kam. Natürlich kann es auch ein Gewaltverbrechen sein. Dann würde ich eher tippen, dass er in seinem Zustand eher zufällig auf seinen Mörder traf.

Die Verfolgungsgeschichte, die er telefonisch seiner Mutter erzählte, halte ich eher für ein Symptom der Psychose.

Ich persönlich finde an diesem Fall nichts unheimlich.

Das "Unheimliche" an Vermisstenfällen liegt eher in der Ungewissheit, die teils bedrohlich wirkt, weil sie unendlich viel Spielraum für Spekulationen liefert.

peter9898
Fragesteller

Ja, wenn man es so sieht, finde ich es auch nicht unheimlich. Danke für Deine Antwort.

Man weiss nicht wo er abgeblieben ist. Ist schon ein seltsamer fall. Vorallem der Kerl ist ja erwachsen

Das ist ja wahnsinnig. Ich kann mich jetzt daran nicht erinnern. Sehr unheimlich. Was soll man dazu sagen...die Mutter tut mir unendlich leid😥 War das eine Kurzschlussreaktion von dem Sohn? Was war das Medikament tatsächlich...Fragen über Fragen...