Was haltet ihr von Dashcam videos?

3 Antworten

Also auf den Starssenverkehr bezogen, glaube ich schon dass sich tagtäglich solche Szenen abspielen, nur das vor Einführung dieser Technik es noch nicht so im kollektiven Bewußtsein war, wie gefährlich es da draußen in Wirklichkeit zugeht. Ich meine die laut Statistik 280.000 Verkehrsunfälle vom letzten Jahr sagen ja eigentlich schon alles und das sind nur die Situationen die gemeldet wurden.

Kommt mir nicht so vor und ich habe einen Führerschein. In keine der Situationen willst Du freiwillig kommen. Das ist nicht lustig und Autos kosten ein Vermögen.

Was hat ein Dashcam Video mit riskantem Fahrstil zu tun. Du konstruierst eine Korrelation wo keine ist. Frag dich mal was du für Leute kennst.