Was haltet ihr von besserwisser menschen die ungefragt ihren Senf dazu geben?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Das ist manchmal in Ordnung 50%
Das ist total anstrengend 28%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 18%
Mich stört das nie 5%

21 Antworten

Das ist total anstrengend

Super nervig finde ich das

Das ist manchmal in Ordnung

Ich finde es manchmal okay, jenachdem wie es die Person rüberbringt und ob sie es lieb und verständnisvoll rüberbringt oder Arrogant und unhöflich.

Durch so eine Situation habe ich letztes Jahr einen sehr guten Freund kennengelernt. Hatte mich mit einer Freundin in den Haaren und er hatte sich eingemischt und vermittelt. Es war im Sommer, wir haben dann die Nacht draußen verbracht und geredet. Musste mich auch einmal kurz übergeben und er war einfach lieb für mich da.

Es kommt halt immer sehr auf die Situation an und ob es angemessen oder unangemessen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Ich sage dann immer: Wer zu allem seinen Senf gibt, kommt in den Verdacht eine Wurst zu sein.

Das ist manchmal in Ordnung

Ist in einigen Situationen okay, auf Dauer würde es mir ziemlich auf den Keks gehen.

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Es ist nicht schlimm. Senf kann man essen.