Ich habe von dem Hype auf GF nichts gehalten.
Als wenn die Welt untergehen würde, Generalstreik und ähnlicher Quatsch.

Gute Idee

Eigentlich cool. Da konnte man schöne Traktoren sehen. Ich finde diese Fahrzeuge in ihrer Art stilvoll.

Gute Idee

Allerdings hat Dein dämliches Video recht wenig mit den Demonstrationen in Deutschland zu tun... Kann man mal wieder sehen, was für Blödsinn über Social Media verbreitet wird, und die Kinder glauben das dann.

Schlechte Idee

Hat eigentlich irgendwie mal jemand darüber nachgedacht, dass diese völlig unverhältnismäßigen Straßenblockaden über eine ganze Woche durch die Landwirte und der gleichzeitige ebenso unverhältnismäßige Lokführerstreik ein komplettes lahmlegen unserer gesamten Republik bedeuten? Als hätte der Satan im Kreml nur einen Hebel den er umlegen muss wie es ihm grade passt, um uns nach belieben auszuschalten.

Woher ich das weiß:Recherche
Catred  09.01.2024, 23:30

Wenn du Bahnfahren oder Bauer wärst dann würdest du dich auch aufregen

Ploppy8888  09.01.2024, 23:44
@Catred

Jaha, jeder darf Demonstrieren, aber das ist doch jetzt ganz was anderes, hier wird ein ganzes Land für eine ganze Woche lahmgelegt, das hat mit Demonstrieren nichts mehr zu tun, das ist von aussen gesteuert, nicht verstanden?

wickedsick05  09.01.2024, 23:48
@Ploppy8888

Corona hat 3 Jahre gedauert. Du dürftest teilweise Wochen nachts nicht deine Wohnung verlassen. Hör auf zu heulen

Ploppy8888  09.01.2024, 23:50
@wickedsick05

Neihein wärend Corona wurden niemals die Infrastruktur eines gesamten Landes lahmgelegt. Seid Ihr alle so dumm oder was soll der Schxxxx???

Catred  10.01.2024, 00:01
@Ploppy8888

Merkst du nicht wie Deutschland am arsch geht da haben die Bauern ihr recht dazu

wickedsick05  09.01.2024, 23:48
ein komplettes lahmlegen unserer gesamten Republik bedeuten

Naund? Corona auch und alle haben gejubelt.

Gute Idee

Ich finde es nicht schlimm deshalb habe ich gute Idee genommen weil es mich auch nicht direkt betroffen hat. Wurde halt zur schule gefahren weil die Gefahr bestand das mein Bus nicht kommen würde war aber ansonsten alles so wie immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung