Na ja, ich denke nicht, dass er der Typ ist, der sowas machen würde. Viele Idols machen Schönheits OPs, aber er? Ich denke nicht.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ich würde nicht direkt Ja sagen, man wird auch einfach älter und das Gesicht verändert sich. Ich würd Felix eigentlich nicht so einschätzen dass er das machen würde

Kleoklee01099  24.10.2023, 06:36

Kann ja sein das er es musste

Ich finde nicht, dass es so aussieht.

Nein, sein Gesicht hat sich einfach verändert weil Pubertät und Erwachsenwerden und so.