Was habt ihr für Haustiere?

Das ist mein hund

9 Antworten

Hi,

Ich habe eine Katze und zwei Wellensittiche.

Die Katze ist uns zugelaufen, da war sie glaube sie so ca. vier Monate oder so alt.

Ich war glaube ich zwei Jahre und ich und meine Mutter waren in der Küche und haben gegessen. Da habe ich von draußen ein maunzen gehört und bin zusammen mit meiner Mutter rausgegangen um nachzuschauen was das ist und ja da haben wir ein kleines Kätzchen gesehen. Wir haben herumgefragt etc. aber den Besitzer nicht ausfindig machen können, so das wir sie letztendlich behalten haben (zum Glück ☺️)

Da sie als sie zu uns gekommen ist noch sehr jung war, habe ich sie immer Baby genannt. Weil ich das aber irgendwie nicht richtig aussprechen konnte, ist daraus „Bebe“ geworden. Tja und so wurde sie dann einfach genannt. Auch wenn sie mittlerweile 10,5 Jahre alt ist ^^

Hier noch ein Bild von ihr, aufgenommen letztem Sommer:

Bild zum Beitrag

Die Wellensittiche habe ich seit vorletztem Herbst. Ich habe sie gekauft, von einer Frau, deren Sohn hat sie geschenkt bekommen, aber für Wellensittiche hatten die überhaupt keinen Platz.
Die Wellis sind jetzt ca. Eineinhalb Jahre alt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sie schon einen Namen hatten, bevor wir sie gekauft haben, aber ich habe sie einfach Piggi (nur Spitzname, eigentlich Pigwidgeon, aus Harry Potter) und Sky getauft. Da war ich nicht wirklich kreativ…. 😅

Hier ein Bild, aufgenommen vor ca. einem halben Jahr (Das müsste Piggi sein ;-)

Bild zum Beitrag

LG Salome

 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)

Wir haben eine braune Perser mix Katze (hat keine Probleme mit der Nase o. ä.) mit weißen lätzchen, weißem bauch und weißen Pfötchen. Hat sehr flauschiges Fell, ist auch langhaar, wie sehr werden wir sehen, ist erst 15 wochen alt. Sie heißt Kali :)

Außerdem habe ich noch eine Jack Russel Terrier Mix Hündin. Ist weiß, mit teilweise schwarzen und braunen Flecken und hat so strupiges Fell. Sie heißt Cassy :)

Aber die lebt noch bei meinen Eltern. Ich bin kürzlich ausgezogen, aber ich wollte ihr mit mittlerweile 10 Jahren, es einfach nicht antun in eine Wohnung zu ziehen und dort viel allein zu sein. Bei meinen Eltern ist ein riesen Grundstück, meine Oma wohnt auch dort, kann sich ständig um sie kümmern. Auch wenn es mich schmerzt, denke ich einfach, sie ist dort besser aufgehoben. Ich freu mich aber jedes mal extrem wenn ich wieder zu ihr kann :)

Leider kann ich irgendwie keine Bilder hier hochladen. Da das Format nicht stimmt. Ich hoffe aber du kannst sie dir wenigstens etwas vorstellen xD

Ich hatte ein Vogel / Papagei in grün und er hieß Oscar. Leider müssten wir ihn zurück geben :(

Bild zum Beitrag

so ungefähr sah er aus .Er war aber noch kleiner .

Lg :)

 - (Hund, Katze, Haustiere)

Aktuell wohnen hier: 1 Hamster, 2 Hunde, 3 Kater und 4 Frettchen.

Gewohnt haben hier schon: Mäuse(Farb- und Rennmäuse), Degus, Meerschweinchen, Kaninchen, Wellensittiche, Leopardgeckos und eine Königspython. Und nein, die Mäuse waren keine Futtertiere. Die Schlange bekam sogenanntes Frostfutter, kein Lebendfutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein Löwenkopf Kaninchen (grau, weiß). Das darf aktuell bei uns drinnen wohnen, damit es nicht so alleine ist. Wir lassen es aber täglich raus in den Garten.

Früher hatte ich mal zwei Satinkaninchen vom Bauernhof, die sind aber beide gestorben.

Jassy1603  11.12.2022, 16:53

Dann kommt hoffentlich bald ein neues Partnertier dazu.