Was habt ihr aufgegeben?

16 Antworten

Hallo Stolze777,

ich war, das es viele gemacht hatten, in sehr frühen Lebensepochen Moralismen und Religionismen gefolgt, hatte mich auch das eine oder andere Mal dahinter versteckt.

Bis mir das zu viel wurde, mir bewusst war, dass das weder ich noch es meins war - und ich mich von all dem emanzipiert hatte.

Aber - ich hatte erkannt, um was es wirklich gehen kann: um Liebe im universalen Sinne mit allen Freiräumen, die weder einem selbst noch anderen etwas nehmen. Dies Freiräume hatte ich zuvor mir selbst genommen oder von anderen nehmen lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Stolze777
Fragesteller

Was für zxinxb9?? 🤣😂😂

Damalige Hobbys. Hatte damals gesundheitliche Gründe. Ich habe überlegt, wieder anzufangen, aber mittlerweile ist eine Menge Zeit vergangen und die Leute, mit denen ich diese Hobbys zusammen ausgeübt habe, haben alle aufgehört und irgendwie fehlt mir ohne die alte Truppe der Spaß daran.

Noch heute habe ich ein Päckchen aufgegeben !!

Früher hatte ich den Schülern NIE Hsausaufgaben aufgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte paulklaus bestätigt

Das Vertrauen in die Regierung. Vor vielen vielen Jahren 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Teil des ungetrennten universellen einen Seins

Hi Stolze777,

Ich musste das reiten aufgeben damit ich mich voll und ganz auf das Tanzen konzentrieren kann! Also ich musste das reiten nicht aufgeben es war meine entscheidung und die entscheidung war aufjedenfall richtig!💛

glg:)