Was glaubt ihr, wie viel so ein Unterarmtattoo kostet?

4 Antworten

Ich habe für mein Tattoo (ca. 12cm lang und 2 Wörter) 80€ gezahlt, kommt aber immer ganz drauf an wo du es dir stechen lässt :) Würde mal so auf 120-150€ schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
autismmgirll
Fragesteller

Danke, für die tolle Antwort! :)

Also da keine Vorlage gezeichnet werden muss und es schon sehr einfach gestaltet ist und auch recht schnell gestochen ist, würde ich da maximalst 80€ zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100-200 Euro. Vielleicht auch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Ich würde sagen 150-250€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 30 Tattoos und 35 Piercings