Wie dolle tut ein Tattoo am Arm weh?

4 Antworten

Es ist von sehr vielen Faktoren abhängig und jedes Mal irgendwie anders. So entspannt wie möglich zum Termin gehen, dem Körper genug Schlaf, Wasser und essen gönnen ist nie verkehrt. Hab mir erst Donnerstag auch am zweiten Arm die Innenseite machen lassen und war mal wieder erstaunt, dass es an der einen Stelle echt unangenehm war und zwei Zentimeter weiter rechts hab ich nur das vibrieren gemerkt🤷🏻‍♀️
Angenehm war es bisher nie, mach dich aber nicht verrückt du wirst das schon schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angenehm würde ich nicht sagen. Als mein Arm tätowiert wurde bin ich schon etwas 6h an Tisch gelegen bis der Unterarm dran kam. Des hat höllisch weg getan. Allerdings macht der Körper nach 4h eh zu... Daher ist des nicht ungewöhnlich.

Am nächsten Tag wurde der Unterarm fertig gestellt, da war's OK.

Knopperz  21.06.2021, 20:56

falsch gepostet.

Kommt drauf an wo dein Fokus liegt.

Wenn du dich darauf konzentrierst wie er arbeitet, dann wird es wehtun.

Wenn es dir egal ist, und du im Kopf irgendwo am Strand liegst und Caipiranhas oder Mai Tais schlürfst... dann kriegst du davon so gut wie nix mit :-)

Ich bin ziemlich stark tätowiert...
und ich penn ehrlich gesagt ein, wenn ich mir neue Tattoos machen lass.

Ist bei jedem verschieden.

Bei mir gab es Stellen, die waren echt ganz okay, und andere wo ich dachte: "Bitte beeil dich" :D