Was für Stiche/Bisse sind das? HILFE

Die Stiche/Bisse habe ich auch am Hals, Armgelenk, Schenkel, Bauch  - (Bett, Stich, Flöhe)

10 Antworten

Die hast du nur scheinbar im Bett bekommen. Ich hatte gerade heute morgen wieder das Vergnügen mit diesen Mistviehchern! Ich hatte eine frisch gewaschene Hose an und merkte schon beim Arbeiten, daß wieder diese Biester unterwegs sind. Es juckt wie Hölle und verursacht Beulen, zu denen kannst du "Sie" sagen. Ich habe vorhin ein Kühlpack benötigt, um die Riesenbeule am Bein einzudämmen.

Hier tritt das auch nur Ende Mai auf. Davor und danach habe ich keine Probleme damit.

Ich schätze, du hast die Viehcher mit ins Bett geschleppt. Man sieht sie leider nicht, sie sind ultraklein.

Schmerzen die Stiche arg, wenn sie abschwellen? Das spräche auch für Grasmilben.

Erst mal die ganze Bettwäsche wechseln, also Komplett.. versuch auch die Matratze zu reinigen (was viele vergessen) gibt im Markt Artikel dafür. kauf dir eine Art Mittel gegen Bettwanzen, womit du dich dann einschmirst (Apotheke).

Ich hatte einmal ganz genau dasselbe. Ich hab einfach ständig mein ganzes Bett und Decke und Kissen und auch in der Nähe abgesucht , da ich Bettwanzen oder ähnliches befürchtet hatte. Nach zwei Tagen habe ich dann einen Floh entdeckt, den habe ich getötet und Schluss war.

Wenn du Haustiere hast würde ich sagen, dass Flöhe am wahrscheinlichsten sind, aber wenn du nichts findest, dann hol dir wirklich eine komplett neue Matratze und alles. Denn dann könnten sich die Tiere in der Matratze eingenistet haben.

Scupt
Fragesteller

Ich habe gedacht man sieht gar kein Floh oder so ..

CleoSch  26.05.2015, 22:55
@Scupt

Doch man kann Flöhe schon sehen, der ist mir sogar wortwörtlich ins Auge gesprungen. ;) Halte einfach mal Ausschau. Eventuell entdeckst du auch auf weißer Bettwäsche (oder du legst ein Tuch aus) die Hinterlassenschaften von den Viechern. Das wären dann dunkle Punkte, also kleine Kackhäufchen zum Beispiel.

ja nen Mückenstich würde ich sagen. Wenns schlimmer ist als normal, dann kann es auch ein Bremsenstich sein.

testatesta2  26.05.2015, 22:27

Naja Bremsenstiche wären bei so vielen aber unwahrscheinlich

Wenn du oft nach draußen gehst, dann sind es Grasmilben.Gegen Grasmilben hilft abends einmal baden/duschen.