Was für eine Krankheit kann das an meinem Fisch sein?

1 Antwort

Kann er sich in der Schale überhaupt bewegen wie ein Fisch ? Der muss schwimmen können und nicht nur so daliegen. Versuch es mit eSHa2000. Kriegst du u.a. auch beim amerikanischen online Riesen. Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalilu39
Fragesteller

Er liegt nicht nur so da. Natürlich kann er schwimmen, abe rich musste ihn für ein foto nunmal etwas zwischen moos und boden fixieren. Eine andere möglichkeit hqbe ich nicht und möcgte gerne meine restlichen Bewohner schützen.

Ich google mal nach dem vorschlag. Danke...

Culpan  20.03.2021, 16:05
@Lalilu39

Das ist verständlich. Vorsichtshalber auch die anderen Fische mitbehandeln.

Lalilu39
Fragesteller
@Culpan

Die frage ist halt womit. Denn ich weiß nicht, was es ist, also kann ich nichts konkret behandeln...

Culpan  20.03.2021, 16:09
@Lalilu39

Dieses eSHa2000 hilft gegen viele häufige Fischkrankheiten. Ich habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Schau es dir genau an. Ansonsten ist auch Sera ein verlässlicher Partner in punkto Fischkrankheiten.

Lalilu39
Fragesteller
@Culpan

Das mittelchen scheint sehr umstritten zu sein. Zudem habe ich schnecken und garnelen im aq... ich muss dann wohl bin montag mal abwarten und im aquaristikshop meines vertrauens nachfragen.

Culpan  20.03.2021, 18:02
@Lalilu39

Mach das. Wie gesagt, ich habe trotz allem gute Erfahrungen damit und Schnecken habe ich nicht. Hoffe dein Fisch kommt durch.