Was für eine Brille/Brillenform ist das?

1 Antwort

Hallo DatteBayo961,

diese Fassungsform kann durchaus auch als rund bezeichnet werden. Gibst Du in Google "runde Kunststoffbrille" oder "abgerundete Kunststoffbrille" ein und gehst auf den button 'Bilder', siehst Du dort auch beim herunterscrollen solche Fassungsform wie auf Deinem Foto.

Mein Tipp: druck Dir das Foto aus und geh bitte damit zu Augenoptikgeschäften in Deiner Wohnnähe, ich bin sicher, dort wirst Du mit Hilfe des Optikers fündig.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung