Was für ein Kleber ist das?

3 Antworten

Der nennt sich Magnetlack, Du bekommst ihn in Bastelgeschäften oder hier: http://www.opitec.de

Katzentatze
Fragesteller

Prima. Vielen Dank.

Ich habe von einer Erzieherin mal gehört, dass sie den aus einem Katalog für Kindergartenbedarf bestellen. Ist aber schon eine Weile her. Vielleicht gibt's den inzwischen schon im Bastelladen.

Was genau das für ein Kleber ist, den die in den Zeitschriften für das Einkleben der Proben benutzen, weiss ich nicht, aber es gibt "Fixogum" von der Firma Marabu, das ist genauso ein elastischer, transparenter und wieder ablösbarer Kleber.

butz1510  28.04.2008, 15:11

Ja, den hab' ich auch gemeint. DH