Was für Dünger soll mein eine Feige geben?

2 Antworten

Feigen im Kübel, sollten von Mai bis August alle zwei Wochen eine Flüssigdüngung mit Zitrusdünger bekommen. Kübelpflanzendünger in Granulatform wird meist empfohlen. Ich habe zwar keine Feige, aber andere Pflanzen, die eigentlich in den Garten gehören, auf dem Balkon. Im Internet finden sich dazu auch spezielle Dünger und es gibt dort auf einigen Seiten auch kostenlose Beratungen durch Gärtner.

Kübelpflanzendünger. Aber nicht jetzt, jetzt wachsen die Pflanzen nicht und haben keinen Zugang an den Dünger. Im Frühling nach Austrieb düngern