Was für Dinge lassen sich gut auf eBay oder anderen Seiten verkaufen?

ronnyarmin  24.09.2023, 14:34

Wie jetzt? Soll man jetzt Hunderttausene Dinge aufzählen, die sich nach der von dir noch zu bestimmenden Definition 'gut' verkaufen lassen?

Bonoa334
Fragesteller

Ja genau Hunderttausend weißt du

3 Antworten

Du kannst Analyse- und Recherchetools wie Terapeak oder Baygraph verwenden um auf eBay gutlaufende Produkte zu finden.

Wenn das so einfach Gänge wie du es dir vorstellst, würden es wahrscheinlich hunderttausende andere machen. Da ist aber so nicht läuft, kannst du das vergessen

Du kannst alles verkaufen, was andere haben wollen. Dafür musst du ein Gewerbe anmelden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung