Wo am Besten mein Brautkleid verkaufen?

3 Antworten

Selbst verkaufen über Plattformen wie Vinted oder Kleinanzeigen ist immer schwierig, da potenzielle Käuferinnen das Kleid natürlich auch anprobieren müssen. In der Preisklasse kauft man dann auch nicht einfach mal auf gut Glück. Deswegen gibt es spezielle Läden, die sich auf Second Hand Brautkleider spezialisiert haben, wie zum beispiel Preloved Bridal Brautmoden in Schorndorf bei Stuttgart. Die haben dort mein Kleid auf Kommission angenommen (ich komme selbst aus Bremen und hab es ihnen einfach per Post geschickt) und nach anderthalb Monaten wurde es verkauft. Kann es nur empfehlen! Schau mal unter https://preloved-bridal.de/kommission

Heyy, also tatsächlich kaufen nicht viele Menschen es online, aber ich kann dir einige Seiten empfehlen.

  • Spitzenträume (sehr schöne Brautkleider)
  • vinted
  • Olivia Bottega (da habe ich mein Brautkleid her, heirate ja im Dezember)

Es gibt Läden für gebrauchte Hochzeitskleider.. da würde ich es hinbringen. Denke nicht, dass so viele Menschen online ihr Brautkleid kaufen 🤷🏽‍♀️