Was fandet ihr das Bundesligafinale?

9 Antworten

Vorne:

Leverkusen Meister: Respekt - sensationelle Leistung (gerade die Minuten 90. +x); Stuttgart 2. ist natürlich schön, aber neben dem Platz finde ich die Spielweise über die Saison hinweg und natürlich die Punktausbeute echt stark.

Mitte:

An Heidenheim erkennt man: Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport und Einsatz und Moral die Erfolgsgaranten. Dass der Finaltag verm. internationale Spiele für den FCH bedeutet, entlockt mir als Heidenheimer schon ein kleines Grinsen.

Abstiegskampf:

Boah. Bochum/Union erst im Nachschuss in der 92. Minute entschieden. Krimi pur. Ich finde nur, dass Darmstadt über die Saison hinweg nicht hätte absteigen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AylaLucky  19.05.2024, 14:57

Mir als Heidenheimerin auch und auch meinem Mann obwohl er kein Schwabe ist..

oklein  20.05.2024, 12:26

Danke 😊

Jetzt noch eine stimmungsreiche und tolle EM.

Sehr gut, jetxt haben wir eine Relgation gegen Bochum wo wir die in Liga 2 schicken werden

Woher ich das weiß:Hobby

antiaes  19.05.2024, 14:23

Ihr seid doch Experten im Plastikflaschenwerfen... :D

Anonym654321476  19.05.2024, 15:17
@antiaes

Alter. Wegen so nem Idioten musst du nich unsere ganze Fangemeinschaft darunter zählen

antiaes  19.05.2024, 16:15
@Anonym654321476

Hat aber funktioniert: Der Spieler hat sich anschliessend boese verletzt und der FCK viele Spiele in Folge verloren...

Anonym654321476  19.05.2024, 17:46
@antiaes

Junge der Ache hat sich selbst verletzt nich die Flasche. Die Lautrer sind auch nicht immer besser

Ja der 1.FCH hat eine wirklich tolle Saison hinter sich mit Platz 8, auch wenn viele es ihnen nicht zugetraut haben.

Das Stuttgart noch Vizemeister geworden ist finde ich Klasse.

Die Bochum klatsche war wunderschön, die Bayern Niederlage auch, sogar fast so schön wie der Abschied von Reus und die Choreo.
Hätte leverkusen jetzt nochmal verloren, wär der Spieltag absolut perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ich fand's auch richtig geil! Die Bayern sind auf den letzten Drücker abgerutscht! Stuttgart ist verdient Vizemeister, Leverkusen endlich verdient Meister! Die Mainzer haben sich zurecht gerettet. Meine Bremer können sogar auf conference league hoffen! Ich hätte mir nur Düsseldorf gegen Köln als Relegationsspiel gewünscht. Einzige Enttäuschung diese Saison ist für mich Gladbach! Und der Lieberknecht tut mir etwas leid.