Was denkt ihr wer wird die Relegation gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Stuttgart 56%
Hamburg 44%

9 Antworten

Stuttgart

Stuttgart hat mehr Qualität und Hamburg ist durch die letzten Jahre verunsichert + das Ding da gegen Sandhausen..., denke daher dass die Chance für Stuttgart bei 60-70% liegen

Vaterland373  30.05.2023, 22:16

Ne hamburg natürlich.!

Stuttgart

Nee der HSV war der Dino der 1 Liga und sehr stolz darauf, darum auch die Uhr im Stadion. Vielleicht möchte man das auch in der 2 Liga werden. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Hamburg

Ich glaube das Hinspiel endet in einem Unentschieden. 2-2 oder 3-3. Dann erliegt Stuttgart am Druck

Woher ich das weiß:Hobby
Stuttgart

Stuttgart.

Nein, der HSV schafft auch diesemal den Aufstieg nicht, da Stuttgart mehr Qualität hat

Stuttgart

😐 Ich als HSV Anhänger gehe davon aus, dass die Hamburger die Liga halten werden...