Seid ihr noch HSV-Fans?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich stehe weiterhin zum HSV. 89%
Jetzt ist Schluss. 11%
So langsam bekomme ich meine Zweifel. 0%

7 Antworten

Ich stehe weiterhin zum HSV.

Ich bin und bleibe weiterhin HSV-Fan

Scooter14
Fragesteller

So will ich euch hören Jungs.

ich bin zwar kein HSV Fan aber wer sich Fan nennt, egal von welchem Verein, sollte zu ihm stehen, egal in welcher Lage

alles andere sind keine echten fans oder nur erfolgsfans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Scooter14
Fragesteller

Stimmt. Aber beim HSV muss man als Fan seit 5 Jahren starke Nerven haben.

Ich stehe weiterhin zum HSV.

Bis zum Tod und noch viel länger!💙🤍🖤

Scooter14
Fragesteller

Klar, etwas anderes habe ich auch nicht von einem echten Fan als Antwort erwartet.

Ich stehe weiterhin zum HSV.

Ich hoffe derartige Fragen sind im Kontext des Erfolgfans Ironisch gemeint.

Fan eines Vereins ist man unabhängig der Liga Zugehörigkeit.

Scooter14
Fragesteller

Ich bin wie du HSV-er, aber da kann man doch irgendwann die Krätze bekommen wenn man seit 5 Jahren immer knapp am Aufstieg vorbeirauscht.

Ich stehe weiterhin zum HSV.

Nur der HSV!

Wieder einmal die Klasse gehalten, also alles super

Scooter14
Fragesteller

Man kann es auch positiv sehen, auch die Karten werden nicht so teuer.

Im Ernst: Morgen will ich Kampf bis zur letzten Minute sehen, wenn man dann scheitert ist alles gut.

MeinCtutW88  04.06.2023, 18:02
@Scooter14

Ich bin selber kein HSV Fan, kriege aber durch meinen Vater alles mit. Der ist seit über 40 Jahren voll dabei und labert uns jeden Tag damit zu xD

Würde es dem HSV auch gönnen, vor allem weil ich Stuttgart nicht leiden kann. Die Chancen stehen aber nicht gut, muss man zugeben.

Scooter14
Fragesteller
@MeinCtutW88

Ich wäre mit einer guten Leistung des HSV voll zufrieden, auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt.