Was darf ein guter Gürtel kosten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bis 50€ 44%
Über 200€ 25%
Bis 100€ 19%
Bis 20€ 6%
Bis 200€ 6%
Bis 150€ 0%

5 Antworten

Bis 50€

Kommt drauf an, ob meine Hose oder mein Leben dran hängen. Ist's die Hose, reichen max. 5 Euro aus. (Ich bin nicht Material-oder Imagegeil) . Ist's das Leben, sind nach oben logischerweise keine Grenzen gesetzt.

Wenn man allerdings den persönlichen und gesellschaftlichen Zwängen, immer weiter voran zu kommen und Teil der "Modewelt" zu sein, folgt, muß man halt auf die Welt hören und die Geldbörse weit( sehr weit ) auf machen, um von mir aus an Leder oder Markenklamotten heran zu kommen.

Good live !

✌️✌️✌️

Woher ich das weiß:Hobby

Ein guter Gürtel ist auch hochwertigem Material gefertigt und da sind 100 Euro nicht zuviel. Für Markennamen zahle ich nichts, das geht meist auf Kosten der Materialqualität.

Pauls20
Fragesteller

Ich sehe es genau so. Ich denke mir halt, dann gebe ich einmal 100€ aus und habe hoffentlich auch lange was davon

Bis 100€

kommt auf das Material an.

Habe schon Ledergürtel in dem Segment. Die halten allerdings auch 10 Jahre + und sehen wie neu aus.

Bis 50€

Eher unter 20 ich kaufe Gürtel bei Kik

Pauls20
Fragesteller

Hättest dann ja auch bis 20€ auswählen können, aber danke dir für deine Antwort

Bis 100€

Kommt auf das Material an und dann muss er auch in Deutschland hergestellt sein.

Pauls20
Fragesteller

Der, der mir gefällt ist aus Leder und Made in France