Was belastet dich emotional derzeit am stärksten?

12 Antworten

Wie es demnächst weitergeht.
Ich denke viel über meine Zukunft nach,Angst davor zu versagen. Angst nichts den Menschen zurück zu zahlen,die ich am meisten liebe.Angst vor neuem und das Ungewisse in der Welt.Ich bin groß geworden,ohne mir viel von der Außenwelt beigebracht zu haben,somit habe ich auch Angst davor.

Jede Unsicherheit hat einen Grund und Vtl eine Erfahrung

lg🫶🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ein komischer User Shiggy nicht auf die 1 stellt.

Was für ein Jammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA  10.08.2023, 23:32

ICH BIN ENTTÄUSCHT, wirklich!

Ich würde mir gar nicht mal trauen ihre Pokemon GO Liste durchzugehen - so erschrocken wäre ich sicherlich von ihrer Auswahl!!

Das mein Business Plan vielleicht nicht klappen könnte oder früh aufgebe oder nichts dadurch verdiene. Ich muss aufhören zu denken und einfach handeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Manchmal habe ich das gefühl ich schaffe das nicht und will aufgeben vielleicht sogar entfliehen...ich weiss es nicht warum ich mich so fühle..obwohl alles logischerweise gut ausschaut fühle ich mich irgendwie weiss ich auch nicht..eingeengt? Ich fühle mich seit jahren nicht zu hause..als au pair mit anderen leuten zu leben klingt gut aber das ist nicht meine wohnung es ist nicht mein eigentum ich fühle mich nicht zu hause, wenn ich was esse, was trinke, was aufbrauche..das ist ja nicht meins, ich hab ja nicht dafür bezahlt..fühle mich manchmal wie ein last obwohl die familie sehr nett ist..ich weiss nicht immerhin sind sie eine familie, eine gruppe und ich kam von draussen, allein..ich fühle mich in der luft ich gehöre nirgendwo und das macht mich seelisch erschöpft, ganz innerlich traurig und besorgt..ob ich das ein jahr aushalten kann..seit einem jahr habe ich bereits viel orte, städte, sogar länder gewechselt, ich bin seelisch leer

BrainFog128
Fragesteller

Das tut mir leid.

Meine Gesundheit & das Medikamente bislang nicht wirklich anschlagen.

nonymou  10.08.2023, 23:25

Wenn du antis meinst

das dauert bis zu 3 wochen

trotzdem viel glück noch

Lea060990  11.08.2023, 07:23
@nonymou

Ne eher Cortison und Antibiotika aber Danke. Physisches Leiden.