Wenn man in der Nacht nur an eine einzige Person denken muss und deswegen nicht schlafen kann, und ein Kribbeln in Magen bekommt, was bedeutet das dann?

9 Antworten

... dass Du demnächst auf Klo musst - weil Du Verdauung hast.

Das bedeutet dass sich die Person strafbar gemacht hat. Ersten wegen Raub, weil sie dir den Schlaf raubt und höchstwahrscheinlich noch wegen Diebstahl, da sie eventuell dein Herz hat. Würde sofort Anzeige erstatten.

Hört sich so an als wärst du einfach verliebt!

Celina419
Fragesteller

Haha bestes Kommentar, Dankeschön

Dass dich diese Person sehr beschäftigt.

Ich kenne das sehr gut und finde es auch schön, von der Person, die man sehr mag, zu träumen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Da hat es dich wohl mit einem schlimmen Virus erwischt... Hört sich so an als ob du in jemanden Verliebt bist.

Bist du wahrscheinlich verliebt oder du hast was mit deiner Verdauung :)

LG