Was bedeutet "say o nara" auf deutsch?

1 Antwort

Im Prinzip bedeutet es das was schon geschrieben wurde. Wenn du es in dieser getrennten Schreibweise gesehen hast, könnte aber auch ein Insider-Witz gemeint sein. „Onara“ bedeutet auf Japanisch nämlich „Furz“, also nach dem Motto „sag mal Furz“, und dann muss man ganz laut lachen weil es so lustig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Japanisch in der VHS, an der Oberschule, an der Uni,...