Was bedeutet es wenn Raben laut krähen und Kreise fliegen?

2 Antworten

Im Winter schließen sich Krähen (ich nehme an es waren Krähen da Raben seltener sind) zu Gruppen zusammen um gemeinsam Futter zu suchen und wärme/Schutz bei Schlafplätzen zu haben. Wahrscheinlich haben sie dort was leckeres gefunden und haben sich gegenseitig gerufen oder es war Schlafenszeit ;)

Meistens ist es auch so, dass jemand von ihnen gestorben ist genau an dem platzt wo sie im Kreis fliegen.