Was bedeutet die Abkürzung "vd"?

3 Antworten

Das kann auch einfach "Vielen Dank" heißen. Also falls "vermisse dich" nicht zu passen scheint und / oder wenn es groß VD und nicht klein vd geschrieben ist, einfach mal an Vielen Dank denken. Im obigen Fall / bei obiger Frage scheint allerdings ein "vermisse dich" die richtige Antwort zu sein, ich wollte dies hier auch nur ergänzen für solche, die hier auf die Lösung hoffen und das vermisse dich unpassend erscheint.

VD steht für VERSUS DEUS was lateinisch ist und "gegen Gott" bzw. "Ungläubig" bedeutet