Weiß jemand was die Abkürzung Aida heißt?

5 Antworten

Das ist immer so eine Sache mit der Untugend der Abkürzungen. - Deshalb ist es in meinen Augen auch keine Schande, den Absender nach der Bedeutung seiner nicht alltäglichen Abkürzung zu fragen. - Du selbst scheinst ja auch ein Freund der Abkürzungsmode zu sein. - Jetzt haben eben dich mal die Auswirkungen davon getroffen. :-)

vogerlsalat  14.06.2014, 09:28

haha, der hat das vielleicht auch nur irgendwo gelesen und hat keine Ahnung.

homme  26.11.2014, 16:34

Danke für dei Auszeichnung meiner Antwort!

A (Attention = Aufmerksamkeit) I (Interest = Interesse) D (Desire = Verlangen) A (Action = die Aktion)

Diese Formel hat das Ziel, den Kunden zum Kauf 1.) Beim Kunden die Aufmerksamkeit erlangen 2.) und 3.) Interesse bei ihm wecken und anschließend das Verlangen 4.) Aktion des Kaufs

SunioMc  14.06.2014, 09:48

Willst du sagen, dass der Freund ein Produkt verkaufen wollte? Ich glaube kaum, dass AIDA in einem Chat genau das bedeutet.

was um alles in der Welt bedeutet "bd"? Ausserdem Wissen wir nicht warum es im Chat ging,das könnte alles beueuten

Attention (Aufmerksamkeit), Interest (Interesse), Desire (Verlangen) und Action (Handlung)

Bd-> bis dann und es ging vorher was ich heute mache :-)

Was für ein Deutsch ist das denn?
es ging vorher was ich heute mache

Und auf bis dann passt aber ich dich auch ja auch absolut nicht.

Ihr tut mir schon leid, dass ihr eure Muttersprache so schlecht beherrscht.

Pillepallebum
Fragesteller

Es ging vorher darum was ich an diesem Tag unternommen habe.