Was bedeutet das nun Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze?

1 Antwort

Am Freitag schon? Dann hätten die Daten schon drin sein müssen. Wir haben heute Mittwoch. Das sind vier Werktage.

Rufe die Hotline an, auch wenn das kein Spaß ist und bitte um Auskunft. Trotz fehlender Daten können die dennoch sehen, wo das Ding rum liegt. Ob noch im Shop, was dafür spricht, wenn keiner von HUB die Daten manuell erfasst hat oder im Zustellfahrzeug aus gleichen Gründen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung