Was bedeutet das auf Vinted?

2 Antworten

Ja, in der Regel sind gesperrte Konten Betrüger. Ich hatte bereits 2 mal mit Betrügern zutun, in dem Fall ging es um gewerblichen Betrug und Tauschgeschäften, bei den die Ware nicht an kam. Deswegen würde ich dir empfehlen immer die Bewertungen zu lesen und bei Nutzern ohne Bewertungen nur mit Käuferschutz zu zahlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann kannst Du davon ausgehen, dass da was nicht stimmte und Du froh sein kannst, dass Du da nichts gekauft hast, sonst wäre vielleicht Dein Geld weg und den Pullover tätest Du nie bekommen.