Was bedeutet das auf Amazon?

germanils  06.03.2023, 16:13
Wir senden ihnen eine E-Mail sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben

Was an dem Satz verstehst du nicht?

AlbaniyyahArlen
Fragesteller

Alles. Weil beim Produkt steht das es am 8-9 März ankommen soll

4 Antworten

Wenn man bei Amazon weiß, wann die Ware geliefert werden kann, bekommst du eine Mail mit dem genauen Datum.

AlbaniyyahArlen
Fragesteller

Aber beim Produkt steht das es am 8-9 März geliefert wird.

Ich verstehe nicht, was du daran nicht verstehst.

Und du musst jetzt nicht deinen schon x-mal wiederholten Kommentar noch mal schreiben.

Kann es sein, dass du minderjährig bist und deshalb gar nicht bei Amazon bestellen darfst?

AlbaniyyahArlen
Fragesteller

Ich verstehe den Satz allgemein nicht.

Warum darf ich meinen Kommentar nicht wiederholen? Sie sind nicht bei den gleichen Personen 10 mal geschrieben worden

Ich bin 13 Jahre alt, aber mit den Erlaubnis meiner Eltern darf ich Amazon haben, und sachen bestellen, mit ihren Erlaubnis.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

Rubezahl2000  06.03.2023, 18:30
@AlbaniyyahArlen

Na dann lass dich mal überraschen.
Wenn Amazon Minderjährige erwischt, werden die gesperrt. Und Amazon fragt nicht extra bei Mama und Papa nach, ob die einverstanden waren.

AlbaniyyahArlen
Fragesteller
@Rubezahl2000

Amazon: Generell kann sich jede Person, die das siebte Lebensjahr vollendet hat, ein Amazon-Konto erstellen. Ab diesem Alter sind Minderjährige in Deutschland beschränkt geschäftsfähig. Das bedeutet, dass das Kind Käufe nur mit der Zustimmung seiner Eltern oder den gesetzlichen Vertretern tätigen darf.

Ich verstehe nicht was du jetzt meinst.

Turbomann  06.04.2023, 10:02
@AlbaniyyahArlen

Komisch mit einem anderen Namen wurde die Fraeg mit demselben Inhalt schon mal gestellt.

Das bedeutet, dass das Kind Käufe nur mit der Zustimmung seiner Eltern oder den gesetzlichen Vertretern tätigen darf.

Ja was jetzt? Amazon Bedingungen nicht gelesen? und du schreibst auf der anderen Frage "deine Eltern haben das bestellt".

Sorry, aber wenn man Fragen durchliest (und das darf man), dann weiß man schon, was stimmen könnte und was nicht.

Das heißt, man weiß noch nicht genau wann die Lieferung voraussichtlich bei dir ankommen soll.

Sobald es ein voraussichtliches Datum gibt, bekommst du eine Benachrichtigung.

AlbaniyyahArlen
Fragesteller

aber beim Produkt steht 8-9 März?

germanils  06.03.2023, 16:24
@AlbaniyyahArlen

"Beim Produkt" kann viel stehen, das kann sich sekündlich ändern. Entscheidend ist, was im Warenkorb bzw. der Bestellung steht.

Das bedeutet, dass man jetzt noch nicht weiss, wann die Ware geliefert wird.

AlbaniyyahArlen
Fragesteller

Aber beim Produkt steht das es am 8-9 März ankommen soll?