Lieferdatum nicht bekannt?

3 Antworten

Kommt drauf an von wo das Paket kommt wenn es ausm Ausland kommt kann das schon ne Weile dauern so circa 2 Wochen oder länger da es ja ein weiter weg ist bist alles klappt und wenn es aus Deutschland kommt dann dauert es meistens zwischen 3 und 5 Tagen je nach Händler aber wann es genau ankommt kann nie genau sagen aber sollte es die nächste Tage immer noch nicht kommen dann würde ich kontakt mit dem Händler aufnehmen und fragen was da los ist

Amazon hat zeitweise Lieferprobleme ..i h hatte das auch so..nach geschlagene 14 Tage kam es endlich an.

LG Sky...⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein Verkäufer in China ist, mehrere Wochen.