Was bedeuten bekannte Personen in Träumen?

2 Antworten

Hey 💐

Vielleicht findest du die Person einfach toll und träumst von ihr oder es ist eine Verarbeitung von deinem Gehirn und es nimmt einfach ein Gesicht 😊

Ich habe gestern von Lana del Rey geträumt und ich glaube es war weil ich ein grosser Fan bin 🍀

LG Yael 💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise bedeutet das nicht viel.

Personen in Träumen werden oft als Symbole und Stellvertreter gesehen. Manche sagen auch, alle, die man sieht, sind im Grunde Stellvertreter für die eigene Person.

Was zutrifft, weißt nur Du.