Was anziehen bei 20-22 C° bewölkt/Überwiegend sonnig?

2 Antworten

Bei temperatur angaben von wetterdiensten, wird immer die temperatur im schatten genommen.

Und allgemein sollte man sich lieber zu dünn anziehen als zu dick. Weil man dann noch eine Jacke drüber ziehen kann oder sich einfach mehr bewegt.

Ein trick den ich dir als raucherin geben kann ist, das wenn man nur 10 minuten in der Kälte zum rauchen gehen will/muss, man dort dann sich einfach angewöhnen kann die Brust und Bizeps Muskeln anzuspannen, aber ohne Trizeps anzuspannen. Dadurch kann man die Kälte meist überbrücken und kriegt sogar etwas muskeln und verbrennt ein paar kcal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich auch tragen! Könnte sein das es dann später etwas kühler wird aber frieren wirst du nicht. Viel Spaß

Felix283
Fragesteller

Okay! Ich bin dann auf der Kirmes und deshalb bin ich noch am überlegen, was ich genau anziehe...