Warum wurde hier Jeremy Fragrance so groß angekündigt obwohl er nur 10 Fragen beantwortet hat?

5 Antworten

Naja. Jetzt kennen vermutlich mehr Leute Herrn Fragrance und von den Leuten, die zuvor zwar Herrn Fragrance, nicht aber gutefrage kannten, kennen nun vielleicht ein paar gutefrage. Insofern eine Win-win-Sache.

In der Aktion wurde übrigens ausdrücklich darüber aufgeklärt, dass nur die 10 am besten bewerteten Fragen beantwortet werden.

Jeremy wird die besten zehn Fragen am 30. August mit einem persönlichen Video beantworten.
https://www.gutefrage.net/themenspecial/parfum

Ich hab ja auch eine Frage gestellt und Sie wurde beantwortet. Aber das es so wenige sind wusste ich gar nicht. Schade, ein paar mehr wären echt gut gewesen :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jedes Themenspecial wird groß angekündigt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ist das so? Wie passend! Ist halt ein Blender, der von der Dummheit anderer profitiert.

Sagt bei soner Aktion zu, weil sie gut fürs Image ist, aber zieht sie nicht durch, weil das ja 'Arbeit' wäre, was 'uncool' ist.

slimshadyback
Fragesteller

Blender ist er mal keiner. Wenn ich Millionenschwer wäre, hätte ich auch was besseres zu tun als meine Zeit hier zu verbringen

slimshadyback
Fragesteller
@Spikeman197

Was für ne Show? Er Unterhaltet Menschen und das sehr erfolgreich, was macht ihn daraus zu einem Blender? Du bist einfach nur ein jämmerlicher Neider

annie80  03.09.2023, 17:37
@Spikeman197

Das war auch mein Eindruck. Sonst hätte er die Frage, wo es um seine Aussage vom OMR ging (die erste Frage in der Liste) vernünftig beantwortet.

Das ist gut für's Image.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung